Wo finde ich Call of Duty Modern Warfare 2 Cheats?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Modern Warfare 2 Release ist morgen, das ist richtig. Zu dem Spiel selbst gibt es noch keine Waffen oder Unendlich Leben Cheat-Codes. Alles, was ich bisher finden konnte ist das: http://ps3-news.com/CoD6-Cheats-fuer-Modern-Warfare-2-Teil-1-2-1121.html Vielleicht hilft Dir das ja auch weiter. Betrifft allerdings das Museums Bonus Level und das Thema Tactical Nuke. Denke mal, dass morgen Abend die ersten Freaks das Game richtig unter die Lupe genommen haben werden und vielleicht dann auch schon Cheats liefern können. Wie man solche Tasten-Folgen herausbekommen soll, ohne sie zu wissen, ist mir im übrigen eh unklar. Denke mal, dass vielleicht auch die Programmierer oder Mitarbeiter solche (Waffen, Leben) Cheats ins Netz durchsickern lassen. Und die werden sich hüten das vor dem Release zu tun.

GrandSampleBear
Fragesteller

hi andrea, dank dir schon einmal, tactical nuke ist wie es scheint aber für den multiplayer modus. was die waffen und lebencheats angeht, könntest du recht haben. hoffen wir dass die entwickler ein paar nette cheathäppchen noch diese woche raushauen. ein freund meinte gerade auch noch, dass ich mal im englischsprachigen internet suchen sollte. Grüße gsb

hallo wenn du bzw sie immer cheats suchen sollten sie mal hier rauf gehen und dort lässt sich einiges immer finden

CHEATS.de

nsiakl  08.04.2010, 22:24

bei cheats.de guck ich schon lange nicht mehr... ich finde spieletipps.de viel besser

Will jetzt keinen beleidigen aber wer ohne Cheats es nicht schafft der solte auf ein anderes Spiel Genre umsteigen

Bis jetzt habe ich noch keine Chaets gefunden, aber eins weiß ich, noch 11 Stunden :D

GrandSampleBear
Fragesteller

jo, hab große erwartungen in das game, werde auch erst einmal ohne cheats durchspielen, aber trotzdem schön wenn man sich dann mal per cheat alle waffen usw.. besorgen kann. das spiel wird auf jedenfall ein hit - soviel ist sicher