Wo erhalte ich einben Kostenlosen Minecraft Forge Server mit eigenen Mods?

2 Antworten

Schau dir mal skynode an. Die kostenlosen Server dort haben 1 GB RAM. Du musst aber Kenntnisse haben von Servern, da du die Mods, Serversoftware usw selber hochladen musst.

Wieviel RAM wollt ihr belegen?

calgia
Fragesteller

Er wollte glaub’s so ca. 10-12 GB Ran zuweisen

Kiboman  19.11.2018, 08:07
@calgia

Völlig utopisch.

Ich bin nicht abgeneigt euch einen Server zu hosten.

Eine VM auf meinem dedicated mit der Bedingung ihr zahlt mir die entstehenden Kosten 1€/M für die IP

Und gegebenfalls eine Domain wenn ihr eine haben wollt

deruser1973  19.11.2018, 16:47
@Kiboman

Echt, mit 12 GB RAM, für 1 Euro monatlich, da will ich auch einen....

Kiboman  19.11.2018, 17:36
@deruser1973

Scherzkeks du.

Natürlich keine 12GB.

Aber wenn du Mal wieder einen brauchst sag bescheid

deruser1973  20.11.2018, 01:31
@Kiboman

Bin momentan unschlüssig... DayZ, Ark oder sonstige Games... Muss mich erst entscheiden.... Und ich krieg ja bald meine Glasfaser...