Wo Binder kaufen?

2 Antworten

Ich hatte meine Binder von der Seite "TransToys" ich war mit denen sehr zufrieden und dort gab es auch Größentabellen. Ich hatte Btw Binder für über den Kopf zu ziehen, aber da gibt es verschiedene ig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Es gibt gute bei Amazon. Ich würde nicht kleiner als deine normale Größe gehen, da es die Blutzirkulation abschnüren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca227914
Fragesteller

also eher so M oder L dann ?

acidwitch  30.04.2024, 15:35
@Luca227914

Wenn du bei Sport BHs ganz bequem Größe S/M tragen kannst, werden Binder auch in der Größe ok sein. Die meisten sitzen von sich aus schon sehr eng. Deshalb nicht extra XS oder kleiner kaufen, damit sie noch enger sitzen.