Wo bestellt ihr eure Klamotten?

6 Antworten

Bei kleinanzeigen de ( gebraucht ). 1. um Geld zu sparen und 2. um Kinderarbeit nicht zu unterstützen. Ich wasche die Sachen erst einmal mit Perwoll und Sagrotan Wäsche Hygienespüler, bevor ich sie anziehe.

Nirgends, ich gehe in den Laden und kaufe sie dort. Ich kaufe zwar generell extrem viele Sachen im Internet, aber Kleidung will ich sehen und anprobieren.

CorgiMcweasel  22.04.2024, 22:12

ich auch...aus demselben Grund

Auf Temu natürlich, das ist billig und sieht fresh aus

hauptsächlich bei amazon, aber auch oft bei ebay

das ist der bequemste Weg, denn ich lass mich gerne beliefern ;-)

Intersport vinted eBay amazon ocans apart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung