Wo bekommt man qualitativ guten Merch von Fujii Kaze?

1 Antwort

Soooo hab mal auf Discord einen Kaze-fan gefragt

Du musst dir nen Proxy suchen (Also ne Person die das für dich abwickelt, sprich die Person bestellt zu sich nach Hause und schickt dir dann das Packet, sowas wie im Englischen "Mail forwarding adress" sollte das dann sein, denke ich) und das währe dann die Website https://fujiikaze.store.hehnrecords.com/ weil anscheinend das Zeug nicht außerhalb Japans verschickt wird

Also grob gesagt, du musst dir wen suchen, der für andere Leute Zeugs zu seiner Japanischen Adresse bestellt und es dann in andere Länder weiterschickt

Woher ich das weiß:Hobby – JPop-fan seit 2010