Wo bekommt man noch crystal pepsi

6 Antworten

Auch wenn die Antwort jetzt ein paar Jahre später kommt: Es gibt inzwischen von "Cola Rebell" die Golden Age Cola. Sie ist auch durchsichtig bzw. etwas golden (sieht auf den Bildern im Internet sehr sehr gold aus, die die ich zugeschickt bekam sah aber eigentlich aus wie Wasser :D) Probiers mal, vielleiht ist es vergleichbar :) http://www.colarebell.de/produkte/golden-age/

Das gibt es leider nicht mehr - ich habe es auch geliebt!

das wird seit dekaden nicht mehr hergestellt.

tomtom83
Fragesteller

Ich dachte, es würde noch irgendwo angeboten.Wie gesagt, lang ist es her

Crystal cola/pepsi war zu "unbeliebt" auf dem deutschen markt in den USA kommt sie bald wieder auf den Markt , man kann über US ebay schon neue pepsi crystal flaschen bestellen aber gut teuer :)