Wo bekommt man eine klassische Büropinnwand?

*Stecknadeln*

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tedi ist ja nur ein Billi Resteladen.

Gelegentlich könnte es so etwas sort geben

Entweder großes Kaufhaus (Karstadt, Kaufhof, .... und wie die alle heißen)

Oder Einkaufscenter

Oder im Möbelgeschäft oder Ikea

Meiner Erfahrung nach nicht. Ich würde empfehlen auf Amazon zu schauen.

Habe noch eine ungenutzte im Keller, in Läden habe ich sie aber schon länger nicht mehr gesehen. Musste weichen für eine Blechtafel mit Magneten

Gibt das Suchwort bei Google ein und gehe auf Shopping

Ja, schon möglich. Dazu musst du nur hingehen und nachschauen.

Vielleicht schaffst du es ja auch einfach anzurufen und zu fragen?