Wo kann man ein Original von mein Kampf kaufen?

9 Antworten

mhhh. Rein aus Interesse.... Geh in die Bibliothek. Zumindest in den meisten Studentenbibliotheken wirst du es finden. Aber logischerweise nicht das Original.

Würde Fotos schicken und dann kannst du ein Angebot machen.      tilo_grossmann@web.de

Als eBook ist es leicht zu bekommen. Da kann man sich zuerst auch nur mal eine Leseprobe gratis runterladen

Das "Original" Buch wirst du vermutlich schwer bekommen!
Aber nächstes Jahr verliert Bayern die Besitzrechte und dann wird das Buch wahrscheinlich neu aufgelegt !

hallo.
bei victor-gross.eu zahlt man bis zu 300€.
er kauft auch an. habe mein exemplar angeboten und er wollte 80€ dafür zahlen. dafür gebe ich das ding nicht ab. da kommt es wieder auf den speicher da ich sowas nicht in der wohnung haben möchte. aber vielleicht beantwortet das die frage.