Wo bekommt man Acrylfarben?

2 Antworten

Bei uns gibt es das in Spielzeug Läden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naomi2021
Fragesteller

Was für welche zum Beispiel? Ich glaube bei mir in der Nähe ist keiner.Nur kik...

Nabia1707  10.08.2021, 12:38
@Naomi2021

Ich weiß nicht ob dir idee+spiel was sagt, aber da gibt es bei uns so einen Laden

In Müller findest du auch gute Acrylfarben, noch dazu Pinsel. In Tedi gibt es soweit ich weiß aber auch ein Set. Action und Real fällt mir noch ein. Ansonsten guck einfach bei ein paar Geschäften vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naomi2021
Fragesteller

Dankeschön, das hilft mir sehr.

EliteNinja  10.08.2021, 13:29

Ich glaube das man auch ihn Geschäften wie der Büromaus und so Acryl Farben bekommt weil man in solchen Geschäften eh alles was mit Schule und stiften zu tuen hat bekommt.