wo bekomme ich ein weißes hochbett ,mit einer höhe von 170 cm.?

3 Antworten

Ikea Stora (weißes Hochbett, Höhe unter dem Bett  = 170 cm ) Bettmaße 140cm x 200 cm

Das kommt auch auf dein Budget an. Am besten und schönsten sind eigentlich selbstgeschreinerte Betten von einem Schreiner. Diese Möbel werden individuell und meist sehr hochwertig hergestellt. Ich habe mit Schreinern sehr gute Erfahrungen gemacht. Außerdem kann er auch Schubladen im Hochbett integrieren, das ist ziemlich praktisch. So ein Bett hält ewig. Wenn du aber ein günstigeres Bett suchst, dann kommen eher Ikea, Mann Mobilia und andere Einrichtungshäuser in Frage.