An Frauen: Hochbett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange ich nicht hochklettern muss. Praktisch sind die Dinger durchaus, wenn man wenig Platz hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Hallo,

Ich finde das überhaupt nicht schlimm! Ich schlief auch einmal auf einem Hochbett.

Liebe Grüße ^^

Mein Bruder und ich haben als Kinder auch in einen Hochbett geschlafen.

Viele Monteure oder Feldarbeiter schlafen auch in Hochbetten, also so was ist ganz was normales!