Wo bekomme ich ein Rücksendeetickett (JD Sports)?

2 Antworten

Dann wende dich an den Verkäufer, erkläre dass du die Rechnung nicht mehr hast und der soll dir einen Retourenschein per Email zukommen lassen.

So macht man dass, dass man sich direkt dorthin wendet, wo man gekauft hat.

Du solltest aber auf dem seiner Seite die AGB und Lieferbedingungen lesen, ob die Retoure kostenlos ist oder ob der Käufer die Kosten trägt.

Was vergessen, du brauchst die Rechnung wegen der Art.Nr. und den anderen Daten und deine Kunden-Nr. sonst kann die Retoure nicht zugeordnet werden.

Vielleicht kannst du dir die Rechnung online runterladen.

Sowas kann man nicht verlieren, wenn man Rechnungen abheftet.

Wende Dich einfach an den Support des Händlers, der kann Dir ein neues Etikett zur Verfügung stellen.