Wo beginnt für dich Untreue?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Emotionale Untreue: heimliches schreiben 67%
Körperliche U.: Sex 22%
Emotionale Untreue: regelmäßiges flirten 6%
Körperliche U.: vertrauter Körperkontakt (kuscheln) 6%
Körperliche U.: Küssen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Emotionale Untreue: heimliches schreiben

das Anfangsstadium

Wenn jemand eine Frau / Mann so lange ansieht um mit ihr / ihm in Leidenschaft zu geraten, ist es bereits Ehebruch.

Körperliche U.: Sex

Die emotionale Untreue, da kann ich mit meiner Partnerin dran arbeiten, wer mit jemanden Anderes Sex hat, dass lässt sich nicht bearbeiten und das kann man nicht mehr ändern. Übrig bleibt ein verletzter Seelenhaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Schon mit Pornos gucken.

Dh, dass Untreue sowieso irgendwann eintritt.
Weil ein Partner es gar nicht schaffen kann auf allen Ebenen über Jahre hinweg dafür zu sorgen, dass der Andere sich durchgehend vollumfänglich wohl fühlt.

Warum schaut man Pornos? Um auch mal andere sexuelle Reize aufzunehmen, weil einem ein Partner überhaupt nicht dauerhaft ausreichen kann.