Chatten mit Bilder Tausch?

20 Antworten

Also ich chatte gern Nackt am liebsten mit Männer und schicken uns auch Bilder und Videos. Bin in einem Chat wo wir gemeinsam Onanieren. Männlich 56

Ja hab es schon oft gemacht finde es nicht schlecht müssen halt beide wollen M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UnRealMali  08.11.2023, 22:48

danke für deine Mitteilung Jason

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Auch ohne schlechte Erfahrungen läufst Du Gefahr. Ich rate davon ab, wenn Du die Person nicht kennst; auch sonst muß es nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

Hey, W, u18, ja ich habe es schon öfter getan.

Jedoch hat er mich dann irgendwann dazu gebracht mein Gesicht auf eins zu bringen.. Und schon waren sie im Netz. Also pass einfach auf dich auf und gucke genau wem du was schickst, denn jede Kleinigkeit kann zu großen Veränderungen in deinem Leben führen.

Mich persönlich hat es z.B. krass mitgenommen das sie dann im Netz waren und vieles ist Berg ab gegangen.

Natürlich muss so etwas nicht passieren, ich denke ich hatte einfach Pech. Aber du weißt auch nie was passiert, man sollte auch keinen verurteilen, höchstens den Erpresser.

Ich denke das wenn es die richtige Person ist und man sich zu 100% dabei wohl fühlt geht es klar, doch selbst bei 99% Sicherheit würde ich schon aufpassen.

Fazit: Es soll jeder tun was er möchte, jedoch bereue ich was ich getan hab. Ich würde es nur vielleicht erneut tun, kommt drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel733  10.10.2023, 11:21

verstehe ich zu 100% ist immer ne kritische sache. Bin 20, mittlerweile ist mir der „spaß“ daran vergangen weil vertrauen ist oft dass wichtigste bei sowas, konnte aber nie wirklich vertrauen aufbauen.

Sophiakakao  10.10.2023, 11:23
@Marcel733

Aber ist ja zum Glück keine Pflicht, nur wird man halt in der heutigen Generation wie dazu gezwungen

Marcel733  10.10.2023, 11:30
@Sophiakakao

Ja, wusste noch, wie meine Freunde davon schwärmten wie viel spaß es doch macht. Naja wenn man die schattenseiten ansieht machts weniger spaß Xd. aber solang man das gesicht nicht sieht und evtl dafür einen fake account auf zb snap macht und die personen dafür hat ist es denke ich spaßig

Sophiakakao  10.10.2023, 12:58
@Marcel733

Es geht so, oft sind es dann doch Menschen die nur Wert auf das legen was du schickst, also aus meinen Erfahrungen zu ziehen

UnRealMali  08.11.2023, 22:53

danke für die sicherheits warnung

ja schon öfters. Wenn beide darauf stehen kann das sehr heiss werden. Geht vorallem auch wenn die andere person weiter weg ist..

M 29