Wo Auswärtstickets für Fussballspiele kaufen?

2 Antworten

Bei jedem normalen Verein wirst du die Tickets, die explizit für die Gäste ausgelegt sind, bei dem Gastverein auf der Homepage oder bei dessen Ticket Seller kaufen können. Sprich: Spielt Dortmund in Bielefeld und du willst in den BVB Fanblock, kaufst du die Tickets beim BVB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne es von meinem Verein so, dass der Verein ein gewisses Kontingent an Karten bekommt und diese kauft man beim eigenen Verein. Sieh doch einfach auf der Internetseite des jeweiligen Vereins nach, dort werden die Verkäufe immer angekündigt bzw. wird über alle Einzelheiten informiert.