Wie Tickets für die Heimspiele des FC Bayern München ordern ohne Mitgliedsausweis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der FCB hat vor einigen Tagen das Anfragemodul für Tickets für die nächste Saison online gestellt. Wenn Du Glück hast bekommst Du Tickets zugeteilt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Du kannst halt bei ebay oder einer der Tickettauschbörsen aktiv werden. Beachte aber, dass es dort schonmal mehr kosten kann. Einen Überblick über solche Portale und Hinweise dazu, wie Du dort möglichst kostensparend vorgehen kannst findest Du hier: http://www.ticketshark.de/fc-bayern-tickets/

Du könntest es am Ticketschalter im Stadion versuchen, aber Heimspiele sind, wie schon gesagt, meist ausverkauft im Voraus. Es gibt eine FCB-Website, die besuche ich immer. Hier der Link: http://www.ticketbis.de/bayern-munchen-tickets/ca355?afl=598W5BTHRQ&gclid=CPK7-oT4qMACFdMbtAodD0sABQ

Da kannst du sehen, wie viele tickets es noch gibt und deinen ungefähren Platz auswählen. Aber man muss wirklich sehr früh bestellen, dass man eine Chance hat. Es gibt nähmlich sehr viele Dauerkartenbesitzer. Aber so einen Monat im Voraus sollte es gehen...

An jeder Kartenvorverkaufsstelle bekommst du die oder direkt über die Internetseite des Fc Bayern München

soweit ich weiß sind alle heimspiele für diese saison ausverkauft und was willst de jetz noch da ist doch e nicht mehr spannen hol dir in der nächsten saison welche

FanFicfan  31.03.2013, 13:48

Es stimmt zwar, dass für die laufende Saison, alle Karten weg sind, aber in ein paar Wochen, startet die neue Saison, und bis dahin gibt es sicher wieder Karten, für Heimspiele des FCB, dann geht auch der Kartenvorverkauf, wieder los.