Wo arbeitet man als Erziehungswissenschaftler in der Forschung?

2 Antworten

In der Forschung würde mir jetzt außer an der Uni nichts einfallen. Bin aber auch kein Erziehungswissenschaftler. Die allgemeine Studienberatung oder noch besser die Studienfachberatung kann dir bei der Frage aber bestimmt helfen.

in Heimen, Schulen, Psychologische Anstalten, Krippe, als Lehrer, Spracherzieher (Logopädie Fortbildung),...