Wo am Besten russische, ukrainische, lettische (usw.) Frauen kennenlernen (Online Dating Apps)?

6 Antworten

Wenn es mit den deutschen Frauen nicht klappt, liegt das vielleicht ja auch ein kleines bisschen an dir?

Überhaupt halte ich nichts davon, die Frauen charakterlich in Nationalitäten zu unterscheiden. Da kann Mann nur daneben liegen.

Also slovedating ist echt gut und wirkt sehr seriös!

Hat jemand sowas auch für Frauen aus Kolumbien oder Brasilien? Sind ja auch interessante Frauen, die Wert auf Familie legen.

Man ihr Super Experten, nervt mich nicht, trollt woanders rum!

Ja, man kann sehr wohl Nationalitäten unterscheiden, was Damen an geht…ihr könnt da bestimmt mitreden, weil massig Erfahrung. Ich bin keine 20 mehr und weiß, was ich will und nicht will. Ich kann das beurteilen, Ja!

Warum es nicht geklappt hat lag an mir und an den Frauen. Sowas ist nunmal vielfältig und hat viele verschiedene Gründe, aber niemals ist nur einer Schuld.

Also, ich möchte Erfahrungen wo man online gut daten kann, wie in der Ausgangsfrage erklärt. Geistige Ergüsse hierzu gehen mir am Ar… vorbei, werden nicht beachtet und interessieren mich auch Null…

Danke an Alle die mich verstehen!

Aus meiner Erfahrung ist https://www.globe-romance.ch/home.html ein wirklicher Geheimtipp für die Suche einer osteuropäischen Frau. Ich war schon bei vielen Partnerbörsen angemeldet, aber bei Globe Romance muss ich sagen ist das Preis - Leistungsverhältnis einmalig. Zudem werden alle Mitglieder überprüft und es gibt keine versteckten Verlängerungen der Abonnemente und so ein Kram. Konnte schon einige Kontakte nach Russland und Ukraine dadurch knüpfen.

Wie du schon erwähnt hast, in meinen Augen sind die osteuropäischen Frauen charakterlich und beziehungstechnisch nicht mit den deutschen Frauen zu vergleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier's mal da.

InterFriendship - Die Partnervermittlung für Osteuropa

Achtung auch da gibt es faule Eier.

So wie überall im Leben.

Du kannst auch eine Anzeige im eigenen Männerkatalog schalten und dann kannst du genüsslich zurück lehnen und auf die Frauen warten die dir schreiben.

Es wird dir geholfen die passende Anzeige auf zusetzen.

Dort ist das Corona ein riesiges Problem. Spezial in Russland.