Wo am besten Rolex-Replica bestellen?Armband kürzenmkürzen möglich?

2 Antworten

Bei einer echten Rolex kann man problemlos das Armband kürzen oder verlängern, aber es wird dir hier wohl niemand sagen können ob das bei einem Fake auch möglich ist.

Zudem wirst du dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einem Fake keinen Gefallen tun, wenn deren Qualität ist erfahrungsgemäß sehr minderwertig, so dass du sicherlich nicht lange Freude an dieser Uhr haben wirst.

Davon abgesehen solltest du dir vielleicht die Frage stellen, was du damit beweisen willst, wenn du mit einer Uhr herum rennst, die im Endeffekt ein Bild von dir zeichnet welches nicht der Realität entspricht.

Hast du das wirklich nötig?

Bambilgs
Fragesteller

:D will ja niemandem was beweisen. Finde die Submariner nur ziemlich nice und will kein Vermögen dafür ausgeben. 12k hab ich ned

Lucky8Bastard  03.09.2017, 01:58
@Bambilgs

Ne nagelneue Sub kriegt man für ~6k Euro (hab mir erst letztes Jahr eine neue gekauft gehabt, deshalb weiß ich es).

Hör auf die anderen Antworten, du wirst mit einem Fake nie glücklich werden. Eine Submariner ist eine Taucheruhr, die meisten Fakes gehen schon kaputt wenn du die beim duschen anlässt -.-

Diese ganzen Replicas sind zu 99% minderwertig. Um das vorsichtig zu formulieren. Ich würde für so einen Mist nicht einen Cent ausgeben.

Und ich kann mir kaum vorstellen das irgendein Uhrmacher bei solchen Uhren gerne das Armband kürzt. Was ist wenn die Replik defekt ist - diese Dinger werden den ersten Batteriewechsel nicht überleben.

LA