Wo am besten Drucker kaufen/bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Amazon, weil... 67%
Mediamarkt, weil... 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amazon, weil...

Amazon ist da günstiger. Sollte der Drucker ein Defekt habe kannst du denn sowieso einschicken. Schachtel einfach aufbewahren. Wenn du denn in Media Markt bringst, wird der Drucker sowieso zum Hersteller zur Reparatur geschickt. Von daher spar dir das Geld .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baje7bxa
Fragesteller

Alles klar ich danke dir dafür ;)

Baje7bxa
Fragesteller
@Teck4K

Ich habe noch eine Frage: Bekommt man dafür Garantie ?....Und wie lange denn ?

Teck4K  24.06.2023, 12:19
@Baje7bxa

Garantie hast du sicher. In der Regel 2 Jahre. Kann vom Abieter her auch mal varieren. Auf Amazon sollte dies auch stehen.

Mediamarkt, weil...

Wenn der Drucker in der Garantiezeit defekt ist, dann wird das mit dem Zurückschicken schwierig. Beim Mediamarkt bringst das Teil einfach hin..

LA

Baje7bxa
Fragesteller

Ja, da hast du Recht. Vorort geht normalerweise immer vor. Doch dachte ich aufgrund der 70€ Unterschiede, dass ich lieber von Amazon einen bestelle u dazu 2 oder 3 Jahre Garantie erhalte. Wenn etwas defekt geht, dann schicke ich die Ware eben zur Post und dann geht es nach Amazon hin.

Dafür gibt es tausend Adressen. Such dir eine aus wo der Preis stimmt.

Baje7bxa
Fragesteller

Das ist alles schön und gut, nur vertraue ich nicht jedem Shop. Auch wenn da oder da mal günstiger ist. Aber danke trotzdem.