WLAN Verstärker immer altes Passwort eingeben?

2 Antworten

Du solltest bestimmt deine Anbieter erstmal benachrichtigen, dass du dein Passwort ändern willst. (dann sagen die dir bestimmt wie es weiter geht) (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Router hat eine Konfigurationsseite auf der du das WLAN-Passwort geändert hast.

Dein Repeater hat auch eine Konfigurationsseite auf der du das WLAN-Passwort des Repeaters ändern kannst.

Du hast leider nur 1 Passwort geändert, das im Router.

Du musst es auch im Repeater ändere.

Schau im Router (unter WLAN/ Netzwerk...) welche IP-Adresse der Repeater hat.

Diese IP-Adresse gib im Browser ein, und du kannst den Repeater konfigurieren, also ändere auch dort das WLAN-Passwort für das 2. WLAN-Netz.

Oder eine Andere Lösung:

Mache ein Reset am Repeater und verbinde den Repeater frisch mit dem Router mit den WPS-Tasten.

Fertig!

Viel Erfolg!