WLAN setzt immer wieder aus?

 - (WLAN, Netzwerk, Internetverbindung)

2 Antworten

Weiß irgendwer woran das liegen könnte und wie man das gefixt bekommt?

Du nutzt Funkgeräte - entweder Du gewöhnst Dich dran oder Du nutzt Kabel.

Oder: Du fuchst Dich richtig in das Thema Funktechnik => Wi Fi rein. Kann Links liefern, wenn Du dazu bereit bist.

Hallo DerErzfeind670,

ich weiß zwar nicht, wo du deinen Anschluss hast, aber generell ist ein Wechsel auf eine LAN-Verbindung oder ein Wechsel auf MESH zu empfehlen.

So hast du eine deutlich stabilere Verbindung daheim. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010