Wlan ping spikes?

1 Antwort

es könnte ein „auto logout“ sein...

  1. vielleicht behandelt der Router den neuen PC anders? ist im Router was? Auto-Logout? Oder MAC Filter?
  2. bist du vllt mit dem neuen PC mit einem anderen WiFi AP verbunden?
  3. hast mal bei Windows(?) die WiFi Einstellungen durchsucht?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

Ermarz62
Fragesteller

nach welchen windows (11) Einstellungen müsste ich suchen?

LUKEars  12.01.2024, 12:34
@Ermarz62

ich würde mich da iwi über Start / System Netzwerkgeräte / WiFi durchhangeln... wenn es nich am AP liegen kann...

sonst kannst es ja bei deinem WLAN Stick Hersteller versuchen... AVM z. B. hat ein Support Forum... Microsoft wohl auch...