Braucht man für die Digitale Playstation 5 immer Internet?

2 Antworten

Das mit dem Schloss auf der PS4 bei keiner Internetverbindung höre ich zum ersten Mal. Ist die PS4 bei dem Nutzer, dem die digitalen Spiele gehören, auch als primäre PS4 eingestellt? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eventuell liegt es daran. Ich spiele öfters digitale Singleplayer-Spiele, wenn das Internet nicht funktioniert.

Von daher sollte das bei der PS5 Digital auch nicht der Fall sein.

CoryReinhart55
Fragesteller

Bei mir war es so bei der PS4 das dieses Schloss da war und wenn ich auf Primär machen wollte konntr ich es nicht da ich keine Internet Verbindung hatte

Du kannst alle spielinhalte die offline zur Verfügung stehen ganz normal spielen solange die jeweilige software installiert ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung