WLAN geht nicht?

2 Antworten

Das die Geräte "rausgeschmissen" worden sind ist doch logisch, oder habt ihr das gleiche Wlan Netzwerk Kennwort genutzt?

Fb haben an der Rückseite ein Löchlein für eine Briefklammer od ähnliches. Das setz die FB auf die Werkseinstellungen zurück Gerätepasswort SSID und Wlan Kennwort sind auf der Box aufgeklebt.

Das stellst du jetzt auf deine Werte ein Anbieter Zugangsdaten SSID und Wlannetzkennwort von vorher eintragen, das spart dir alle Geräte neu zu Programmieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Du kannst die Fritzbox zurücksetzen, indem du ein Telefon per TAE-Stecker anschließt und dann den Code #991*15901590* eingibst. Damit wird die FB auf Werkseinstellung zurückgesetzt und du kannst ganz normal darauf zugreifen.