Wlan funktioniert nicht nur mit Ethernet?

1 Antwort

Was muss ich tun

Deaktiviere den CloudflareWarp (verstehe sowieso nicht, wozu man so etwas installiert - das ist aber dann ein anderes Thema).

Es gibt nur ein Internet, und soweit ich weiß, kann Windows immer nur entweder LAN oder WLAN zur selben Zeit, aber nie beides gleichzeitig. Wenn Du den CloudflareWarp Client hast, dann gehen Deine Verbindungen (soweit ich das Produkt verstehe) alle über das Netzwerk dieses Anbieters und damit musst Du dann auch alles im Internet erreichen.