Wlan call?

2 Antworten

Prepaid sagt nichts darüber aus, ob er freie Telefonminuten und SMS hat oder er eine deutschlandfreie Telefonie und SMS Flat.

Wenn es ein Prepaid-Vertrag mit Flat ist, wird auch nichts abgerechnet, außer den monatlichen Grundgebühren.

https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-prepaid

Ben145663
Fragesteller

Sorry hatte vergessen zu sagen das ich einen Vertrag habe in dem freianrufe inbegriffen sind

jerric8  02.05.2022, 23:03
@Ben145663

Dann würde ich versuchen zu wechseln, in dem Link den ich in die Antwort kopiert habe, haben alle Tarife eine Flat. Vermutlich ist der Vertrag älter.

jerric8  02.05.2022, 23:09
@Ben145663

Ich sehe gerade, die Flat ist bei den ersten drei nur ins Telekom-Netz, dann machen WLAN-Anrufe natürlich Sinn.

WLAN-Call wird genauso abgerechnet wie normale Mobilfunkgespräche.

Einzige Ausnahme: Im Ausland. Da wird bei WLAN-Call so abgerechnet, als wärst du im Inland.