Witziges Buch für angehende Medizin-Studenten

4 Antworten

Hallo Rabea, das mit Abstand lustigste Buch , das ich gelesen habe ist das Buch

"Die 33 tollsten Ängste ...: ... und wie man sie bekommt"

von Lutz von Rosenberg Lipinsky 2011 erschienen.

Es ist ein wenig ernst aber wirklich meist zum lauthals Lachen. Schaut mal bei Amazon die Beschreibung, ist auch auf Kindel zu erwerben.

Liebe Grüße Renate

WIRKLICH LESENSWERT wenn man sich und "die eigenen und anderer Ängste" auch mal von der humorisitschen Warte betrachten kann ;-). Manchmal lese ich ein Kapitel vor, wenn ich Gäste habe, es immer gut angekommen.

Hi, jeder der mal ein "Fuer Dummies" buch gelesen hat, der weiss die zu Schätzen. Auch in diesem bereich gibt es ein sehr empfehlenswertes Buch, wofür deine Freundin dir bestimmt sehr dankbar sein wird =) http://www.amazon.de/gp/product/3527708286/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3527708286&linkCode=as2&tag=wwwbodybuil0f-21 Hier kannst du es für 20€ kaufen =) Alles Gute

Rabbe
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich gucks mir mal an :)

Eckart von Hirschhausen "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben", lustiges aus der Medizin. Amazon

Rabbe
Fragesteller

Stimmt, das Buch hab ich auch schon gelesen, hätte ich auch drauf kommen können :D

es gibt doch da diese junge ärztin die nen buch über den darm geschrieben hat.. die tingelt gerade durch alle möglichen talkshows, hast du vielleicht auch schon ma drüber gehört- das soll sehr witzig und gut geschrieben sein.. klar kein ratgeber fürs medizinstudium, aber nen witziges buch mit medizinischem hintergrund.. ansonst gibt es noch so nen allgemeines buch .. http://www.amazon.de/Student-Survival-Book-Zeitmanagement-Finanzmanagement/dp/3955493989/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402995560&sr=8-1&keywords=ratgeber+angehende+studenten

Rabbe
Fragesteller

Auch dir "Danke" für die schnellen Antworten :)