Witz gesucht: Wie viele Physiker braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

5 Antworten

Ich kenne da auch einen guten Witz...

Einstein geht auf eine Party.

Plötzlich geht jemand auf ihn zu. Weil Einstein nicht wusst, über was er reden sollte, fragte er die Person "Wie hoch ist dein IQ?". Die Person antwortete mit 250, also sprach Einstein mit ihm über Quantenphysik, Schwarze Löcher, etc.

Dann ging ein anderer Typ auf Einstein zu. Diese Person hatte einen IQ von 150. Also sprach Einstein mit ihm über Genetik, Internationales Recht, etc.

Später kam noch ein anderer Mann auf Einstein zu. Wieder fragte Einstein nach dessen IQ, worauf der Mann mit "70" antwortete. Einstein diskutierte mit diesem über die Kardashians, 50 Shades of Grey, etc.

Einstein wollte schon gehen, als ein letzer Mann ihn vor der Türe abfing. Er hatte einen IQ von 5. Nachdem Einstein 5min lang mit ihm gesprochen hatte, sagte er zu dem Mann: "Es scheint so, als hättest du viel Spaß auf gutefrage.net".

ich kenne auch einen guten das heißt zwei !... wie viele leiharbeiter braucht man um eine glühlampe zu wechseln?

sieben!

  1. holt die leiter, schraubt die alte lampe raus, dabei fällt sie zu boden und geht kaputt. er wird gefeuert, weil er betriebseigentum beschädigt hat
  2. soll sie rein schrauben, es ist aber keine da, also holt er auf eigene kosten eine im baumarkt und wird dann gefeuert, weil er so dreist ist, das geld wieder haben zu wollen
  3. übernimmt den job von 2, wird aber dann gefeuert, weil die neue lampe statt 60 watt 100 hat - wer soll denn den ganzen strom bezahlen
  4. schraubt die 100 watt lampe raus, holt auf eigene kosten eine 60er und denkt sich, kann die 100er behalten. wird schließlich gefeuert, weil er betriebseigentum gestohlen hat
  5. soll die 60 watt lampe gegen eine 100er ersetzen, weigert sich aber, diese aus eigener tasche zu zahlen, wird gefeuert, weil unflexibel und unkooperativ.
  6. erledigt den job von 5, kündigt dann aber, weil er aus seiner sicht zu unrecht angeschnauzt wird, dass das alles schon so lange dauert.
  7. soll die leiter zurück bringen, weiß aber nicht wohin. wird direkt danach gefeuert, weil zu unfähig - oder doch nur, weil keine arbeit für ihn da ist?

okay... und wie viele brokuristen braucht es, um eine glühlampe zu wechseln?

DREI!

einen, der die leiharbeiter einstellt, einen der sie feuert und einen der die glühlampe bestellt.

lg, Anna

Du brauchst ca. 20 Personen dazu... Einer hält die Birne, der Rest dreht das Haus...Aber das schaffen auch Nicht- Studierte...( wenn sie richtig herum drehen)

Aber den Link über den Blödsinn, den du suchst, hast du ja bereits bekommen.

Wie viele Physiker (Soziologen, Linguisten etc.) braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?

Einen – aber 400 bewerben sich.

Frage: „Wie viele Trolle braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?“

Antwort: „Keinen. Die Admins sind schuld; und überhaupt wäre es ohne Admins gar nicht dunkel geworden.“

(WIKIPEDIA)