Wieso kann ich bei "Witcher 3 , Nebelinsel" nicht speichern?

3 Antworten

Manchmal klappt es mit dem manuellen Speichern nicht. Z.B. kurz nach der Meditation.

Spiel doch einfach erstmal weiter! Eigentlich kann man da sonst immer speichern. Was kann schon passieren? Du stirbst und wirst beim Auto-Save-Punkt zurückgesetzt.

Ich vermute dass am Ufer einfach ein paar Drowner rumgurken, die Du erst erledigen musst bevor Du wieder speichern kannst.

Da kannst nicht speichern und zugleich am steuerhebel des bootes sitzen. Stell dich aufs boot und versuchs nochmal, dann klappts ;)

DasUltimatum95  02.09.2015, 15:39

Was? Das wäre mir ja neu. Oder.. lang kein The Witcher mehr gespielt :)

Marley89  02.09.2015, 15:45

solange du am steuerhebel sitzt geht das nicht. vergess ich auch ab und an und finds iwie schwachsinnig.. ist dann so wie wenn du gerade am "fallen" bist, dann geht des auch nicht.

Würde ich mit dem Boot ein Stück zurück fahren, bis du speichern kannst. :)

Oder ein älteren Spielstand laden, wenn gar nichts klappt.