Wisst ihr wo ihr im leben steht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich weiß genau was abgeht 39%
Ich bin mir relativ sicher 28%
N Bisschen 22%
Kein Stück 6%
Ich hinterfrag mich gar nicht 6%

6 Antworten

Ich weiß genau was abgeht

Ja, ich weiss, wo ich im Leben stehe, was ich kann und vor allen Dingen, was ich nicht kann.

Ich weiß genau was abgeht

Ich stehe nicht, ich sitze. Vor meinem PC. In meiner Wohnung in meinem Wohnort. Im Jahre 2024.

Ja, ich weiß, welche Qualifikation und welchen Job ich habe, ja, ich weiß was meine Hobbies und meine Prinzipien sind. Nein, ich habe keine Pläne für die nächsten 10 Jahre. Ja, vieles kann und wird sich ändern. Ich bin mir selbst treu. Niemals zwinge ich mich nicht in die Mitte der Gesellschaft, baue aber auch keine Scheiße. Ich bin selbstbewusst, weiß was ich will und verliere niemals meinen Humor. Mir ist genau klar, welche Menschen mir wichtig sind. Damit sollte die Frage beantwortet sein.

Ich weiß genau was abgeht

ich hab das Rätsel des Lebens gelöst, also ja :D

N Bisschen

Ich habe etwas hinter mir und gaaaaanz viel vor mir.

N Bisschen

auf dem boden, nehm ich mal an.