Wisst ihr wie Basti sein pfp gemacht hat und wenn ja könntet ihr mir eins machen?

Shadow1313  18.03.2024, 21:59

Bastighg oder welcher?

axxnite00
Fragesteller

ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat ein Professioneller Grafikdesigner gemacht

Wahrscheinlich mit Blender und Photoshop und evt. After Effects aber eher nicht, da das mehr für Videos benutzt wird

Es gibt viele Leute auf Fiverr die das machen aber es kostet auch nicht so wenig da das ziemlich aufwendig ist

Aber ich denke es gibt auch YT Tutorials dafür also vlt lohnt es sich einen Block darauf zu werfen

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft 1.8 PvPer & Fortnite Spieler

Hallo,

mit Blender kannst du das glaube ich machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.