Wie heißt das momentane Texturepack von Bastighg in seinen Videos?

2 Antworten

Ich glaube, dass ist aktuell nicht verfügbar, da sein TP-Command noch zum älteren V3-OVerlay leitet, dass Rot ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014
Rodman91
Fragesteller

Guck bitte mal in sein neustes Video das ist es so weiß ich schicke Anfrage dann bitte bitte melden

Das aktuelle Texture-Pack ist die Zickzack 1,5 mio Black Edition. Es ist aktuell für Zuschauer nicht verfügbar. Basti sucht jedoch nach einer Möglichkeit die zu verkaufen. Seine Cosmetics kannst du im Badlion Store jedoch noch wenige Tage mit dem Code BASTIGHG erwerben. Danach werden wieder die Zickzack V4 Cosmetics verkauft.