Wisst ihr tipps für ein Kleid ohne BH?

1 Antwort

Das geht leider nicht.

Selbst trägerlose BHs sind niemals so gut wie die mit Trägern, denn sie halten der Schwerkraft nicht so gut stand. Das Prinzip eines BHs (Büsten-Halters) ist es nun mal, die Büste zu halten, und das geht  verlässlich und sinnvoll nur mit Trägern.

Es gibt solche Klebepads, die man unter die Brüste klebt und die angeblich ein bisschen Halt geben sollen - aber rein aus Gründen der Physik kann das nicht wirklich funktionieren, und hinzu kommt, dass es unangenehm ist, das Klebezeug auf der Haut zu haben. Schlimmstenfalls bekommst du Ausschlag davon.

Dann lieber ganz ohne BH.