Wissen Frauen und Mädels das Strumpfhosen sexy sind?

5 Antworten

ich finde Strumpfhose oder Strapsen gehören dazu wenn man ein Rock oder ein Kleid träg. Aussgenommen es sind über 30°

testwiegehtdas  19.09.2019, 13:25

Selbst dann gehört es je nach Umfeld dazu. Auf der Arbeit trage ich immer Strumpfhosen, auch bei über 30°...

Ich finde das nur logisch, schließlich umschmeichelt eine Strumpfhose ja unsere Beine, die Männer ja in der Regeln auch ansehnlich finden.

Ich finde auch das Outfits mit Strumpfhosen sexy aussehen und trage sie auch gerne, deswegen und weil ich das Gefühl von Strumpfhosen mag oder wenn man von Freund an den Beinen angefasst wird, wenn man eine anhat.

Außerdem haben Strumpfhosen ja auch muster oder verschiedene Farben, die auch durchaus reizend aussehen können

Natürlich wissen die das. Den wird das auch auffallen- Die wissen auch das ein tiefes Dekoltee anziehend wirkt. Die sind ja nicht blöde-

Ich persönlich finde Strumpfhosen unsexy, aber wem es gefällt

kommt drauf an welche strumpfhose, denke ich mal

Also ich denke dass männer so dicke omastrumpfhosen nicht mögen. Dann lieber so netzstrumpfhosen oder feine strumpfhosen. Oder mögt ihr etwa auch die dicken?

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Frauen)

Bearman1974  19.09.2019, 13:31

Also ich finde dicke Strumpfhosen, wenn es insgesamt zusammenpasst haben auch durchaus was.

steefi  24.09.2019, 10:50

Die Dünnen kommen zwar besser an, aber auch andere haben ihre Wirkung wenn sie nicht gerade potthässlich sind. Die Abgebildete ist doch ok.

Palmenpenis  07.02.2020, 15:37

Ich als Junge finde Strickstrumpfhosen am schönsten an Frauen Beinen. Strickstrumpfhosen finde ich viel schöner als Feinstrumpfhosen. Besonders toll finde ich es wenn durch die Maschen die Haut durchguckt. Z.b. Am Knie.

Keine Ahnung wie du drauf kommst, dass wir Jungs/Kerle so etwas nicht mögen.

Strickstrumpfhose sind Sexy!