Wissen eure Eltern alles über euch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mutter mehr als Vater 32%
Wissen viel 23%
Wenig/ fast nichts 23%
Mittel viel 14%
Vater mehr als Mutter 9%
Wissen fast alles 0%
Kommentar 0%

7 Antworten

Wissen viel

Meine Eltern wissen beide gleich viel über mich, da ich generell ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen habe.

Wissen viel

Es gibt eine Sache, die andere wissen, sie aber nicht und noch ein paar Dinge, die ich niemandem sage. Ansonsten verheimliche ich aber eigentlich nichts. Ich bin 17 und meine Eltern 56 und 57.

Wissen viel

Meine Eltern wissen beide gleich viel, aber nicht alles. :D Ich bin 17 und meine Eltern 50 und 55

Wissen viel

Leider zu viel......

Mittlerweile bin ich erwachsen, wohne aber immer noch mit meiner Mutter unter einem Dach (eigene Wohnung) sie kriegt alles mit. Wann ich fort gehe, wann ich heimkomme, welche Post ich bekomme......

Mutter mehr als Vater

Meine Mutter wusste sehr viel über mich. Mit meinem Vaater hatte ich keinerlei Kontakt.