Wiso werden mir auf YouTube nicht alle Abonnenten angezeigt?

Hier 12 Abos  - (YouTube, Video, Abonnenten) Hier 5 Abos  - (YouTube, Video, Abonnenten)

3 Antworten

Sieht für mich einfach nach typisch YouTube aus laut YouTube hatte ein Video von einem großen YouTuber mal 90 Aufrufe aber 120 likes bei YouTube werden manche Daten seltener aktualisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nur die Abonnenten sehen die es auch zulassen das du sie sehen kannst Mit freundlichen Grüßen Esser

☝🏿☝🏿☝🏿☝🏿☝🏿 - (YouTube, Video, Abonnenten)

Hasler03
Fragesteller

Aber auf dem Home zeigt es sie auch nicht an ich hatte heute wider 12 und jetzt plötzlich 4

Synchronisationsfehler von Seiten auf Youtube.

Das dauert immer ein Weilchen bis es die neuen Abonnenten anzeigt.

Ist dieses Problem schon seit Tagen könnte es ein Problem von Youtube sein.

Wenn Dich das sehr stört schreibe den Youtube Support an.

Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tranks  14.11.2018, 22:49

Wenn ein Abonnent nicht öffentlich teilen aktiviert hat, kann diesen nicht sehen.