Wiso ist es manchen Leuten so wichtig wie viele sexuall Partner andere schon hatten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn für jemand 1 schon zu viel ist, dann ist das ziemlich streng. Ich finde es nur unfair, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird, also meistens verlangen ja Männer von Frauen sowas, aber umgekehrt haben sie kein Problem damit, da ist es sogar was gutes, wenn sie nen hohen BC haben.

Ich persönlich fände es eklig, wenn meine Freundin überhaupt 1 gehabt hätte. Habe sie mit ende 14 (sie mitte 14) kennengelernt.

Wäre sie bei 1 gewesen, hätte ich nichts mit ihr gemacht.

Daraus lässt sich schon der Charakter schließen.

plutooderneptun
Fragesteller

Und wie viele Partner hattest du schon?

AngelAlix  26.10.2023, 01:14

Ja? Was sagt es denn aus, wenn sie vor dir schon einmal geliebt hätte?

JuraBoss05  26.10.2023, 01:16
@AngelAlix

Verschiedenste Dinge die miteinander zusammenhängen.

Zb dass sie leicht zu haben ist. Find ich eklig.

Zb dass sie sich selbst nicht wertschätzt und es sich aufspart. Ebenfalls reudig.

Uvm.

AngelAlix  26.10.2023, 01:19
@JuraBoss05

Traurig, dass du den Charakter einer Person anhand ihrer Partner misst, bzw. Personen, die schon Partner hatten und erst danach ggf. die große Liebe fanden, dieses unterstellst.

Erinnert an sehr mittelalterliche Religionen, die heute noch ihre Mädchen töten, wenn sie nicht mehr Jungfrauen sind.

Nein, wirklich traurig. Aber wie gesagt, du betonst, glücklicherweise, dass nur du das so siehst. Daher ist es nicht allgemeingültig.

Die meisten geben dem Menschen und seiner Persönlichkeit eine Chance und werten ihn und diese nicht nach dem "Bodycount". Der Horizont ist doch da wesentlich breiter...

JuraBoss05  26.10.2023, 01:22
@AngelAlix

Partner passt ja auch. Dass man nicht gleich die Liebe findet passt für mich.

Ich fänds aber eklig wenn sies mit jedem gemacht hat. Dann ist es für mich nichts besonderes mehr, wenn ich sie haben kann. Sowas wie "die reste" woran sich die anderen bereits bedient hatten.

Denk halt was du willst, ist mir komplett egal. Deine Meinung ist genauso subjektiv wie meine. Deine ist ebenfalls nicht allgemeingültig.

Ich messe auch an Persönlichkeit, aber wie viele Sexpartner man hatte, deutet auf den Charakter schon hin, dass ich sie garnicht kennenlernen will.

Es gibt verschiedene Gründe, meist sind sie unsicher und haben wegen mangelndem Selbstbewusstsein Angst "schlechter" als die vorherigen zu sein, manchmal sind es religiöse Gründe und manchmal wollen sie einfach unerfahrene / naive Leute aus gewissen Gründen.

plutooderneptun
Fragesteller

Ich hasse Religion das zerstört die Welt

Verstehe ich nicht, will ich auch nicht. Einfach lächerlich jemanden daran zu beurteilen

JuraBoss05  26.10.2023, 01:12

Das zeigt aber oft den Charakter der Person. Wenn ich 25 wäre und mit 2 Frauen geschlafen habe und meine potentielle Freundin schon 10 hatte, würde ich sicher nichts mit ihr machen. Sowas ist total ekelhaft und für mich direkt ein warnsignal. Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.

intotheabyss109  26.10.2023, 01:15
@JuraBoss05

Was hat das für dich mit Charakter zu tun? Es gibt Leute die haben eben gerne viel S*x, was ist daran Charakter schwach? Sein Leben zu leben wie man Bock drauf hat? Finde deine Ansichten zeigen einen schwachen Charakter, nicht Menschen die halt gerne viel S*x haben.

AngelAlix  26.10.2023, 01:16
@JuraBoss05

Glücklicherweise betonst du, dass es für dich so ist, also kein allgemeingültiger Fakt.
Oben schreibst du, du würdest eine Frau schon ablehnen, wenn sie vor dir einen gehabt hätte...(auf die 14 Jahre bezogen oder generell?).

Und was, wenn der sexuelle Kontakt nicht freiwillig war?

JuraBoss05  26.10.2023, 01:18
@AngelAlix

Natürlich ist es nur subjektiv! Was sollte ich sonst argumentieren?

Das war auf 14 bezogen. Aber das gleiche würde auch für 15, 16 vllt auch 17 gelten. Glücklicherweise muss ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen.

Wenn es nicht freiwillig war, kann sie ja nichts dafür.

JuraBoss05  26.10.2023, 01:19
@intotheabyss109

Dann denkst du das halt, ist mir schnuppe. Ich finde aber trotzdem, dass es einen ekligen (nicht schwachen) Charakter zeigt.

Du kannst es ja gerne mit jedem aus deiner Stadt tun. Wenn dich dann noch jemand will... ich jedenfalls nicht. Viel zu abgenutzt.

AngelAlix  26.10.2023, 01:28
@JuraBoss05

Ich muss gerade meinen Zynismus etwas zurückhalten.

Ja, glücklicherweise musst du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen. Wäre ja noch schöner, würdest du dich damit beschäftigen und vielleicht noch zu dem Schluss kommen, dass es mumpe ist, wie viele Partner jemand schon hatte, dass der Mensch zählt.
Das geht ganz klar nicht; das würde bedeuten, man wäre geistig flexibel und nicht standhaft. Die eigene Meinung revidieren, das geht natürlich ganz und gar nicht.

Verstehe ich vollkommen. Nur weiter so...

Wärst du eigentlich auch eklig, wenn du mit 14 vor deiner Freundin schon jemanden gehabt hättest?

Ich wünsche euch eine lebenslange sehr glückliche Beziehung miteinander. Hoffentlich entsprecht ihr einander immer den Wünschen, die der jeweils andere an euch hat und geht jeden eurer Wege zusammen und stellt einander auch nie in Frage.

intotheabyss109  26.10.2023, 01:31
@JuraBoss05

Abgenutzt? Diese Logik. Wenn man 50 mal mit dem gleichen Mann schläft ist man nicht abgenutzt aber wenns 50 verschiedene sind dann schon. Ja klar. Macht mega Sinn.

JuraBoss05  26.10.2023, 01:35
@AngelAlix

Musst du nicht zurückhalten, ist mir schnuppe.

Wieso meine Meinung revidieren wenn ich das so sehe? Nur weil man mir andere sichtweisen zeigt muss ich nicht gleich alles anders sehen.

Ich hab meine Ansichten. Klar, der Mensch zählt, aber wie gesagt, wer viel Sex hat mit verschiedenen Personen, der ist (für mich) kein passender Partner.

Ja, dann wäre ich auch eklig gewesen.

Wieso sollten wir Wünsche aneinander stellen oder Forderungen? Wir lieben einander so wie wir sind. Jemanden zu verbiegen braucht es nicht.

JuraBoss05  26.10.2023, 01:36
@intotheabyss109

Ja, ich sehe das nun mal so.

Ich find sowas einfach eklig, ist meine Sicht der Dinge großer.

intotheabyss109  26.10.2023, 01:40
@JuraBoss05

Ja das ist halt dumm sowas zu glauben, dass man physisch ausleiert weil es verschiedene schw*nze waren und nicht immer der gleiche. 3 Kinder bekommen oder so siehst du ja wahrscheinlich auch nicht als ausgeleiert an was? Es ist halt nicht deine Ansicht es ist einfach falsch😂 Außerdem glaube ich, diese Einstellung kommt mehr daher, dass du lieber ne Jungfrau willst weil sie dann nicht weiß was sie verpasst, so kannst du mühelos deine Triebe befriedigen ;)

JuraBoss05  26.10.2023, 01:44
@intotheabyss109

😂 oh man.

Es geht mir nicht darum ob sie ausgeleiert ist oder nicht, das geht garnicht und ist daher auch nicht der Punkt.

Ich finde sie ist abgenutzt im Sinne von es haben zuviele verschiedene sich an ihr vergnügt. DAS IST meine Ansicht. Das kann nicht falsch oder richtig sein. Wenn du mal reifer bist, wirst dus verstehen.

Wieso sollte ich meine Triebe mit einer fremden befriedigen wollen? Ich hab meine Freundin und ich bin verdammt glücklich so wie es ist. Wir waren beide Jungfräulich als wir uns kennengelernt haben, und das finde ich gut. Sowas ist was besonderes.

intotheabyss109  26.10.2023, 01:54
@JuraBoss05

Solltest du nicht wollen, kannst DU machen wie DU willst. Der Punkt ist das du nicht andere verurteilen solltest, dass sie das anders empfinden.

Deine Ansicht, dass sich “zu viele an ihr vergnügt haben” ist einfach nur widerlich. SIE hat sich mit vielen vergnügt weil SIE das wollte. Wieso herrscht die Ansicht, dass S*x etwas ist, dass Frauen über sich ergehen lassen um Männer zu befriedigen?

JuraBoss05  26.10.2023, 02:18
@intotheabyss109

Ich verurteile aber andere deswegen. Du merkst nicht mal deine Doppelmoral, das ist das witzigste.

Verurteilst mich, sagst aber: Verurteil andere nicht, weil sie so denken wie sie denken.

Wie gesagt, auch du wirst mal erwachsen werden und verstehen.

Dann ist es in deinen Augen halt widerlich ist mir doch egal.

Ich hab doch nie gesagt, dass sie es nicht wollte und es über sich ergehen lassen hat. GENAU deswegen sehe ich das ja so, wie ich es sehe. Sowas ist einfach nur abartig. Mit so einer "Frau" da sind wohl eher andere Begriffe angebracht für die mein Kommentar dann aber gelöscht wird, würde ich jedenfalls nichts zu tub haben wollen. Der Pool an Geschlechtskrankheiten weil sie nach ner Party es mit jemandem getan hat... bäh einfach ekelhaft.

intotheabyss109  26.10.2023, 02:40
@JuraBoss05

Ist echt das einzige was du zu sagen hast, “wenn du erwachsen wirst…” als ob deine Ansicht erwachsen wäre und alles andere ist halt kindisch.😂 Nene, das nennt sich nicht Doppelmoral mein lieber, du hast einfach das Toleranz paradoxon nicht verstanden. Für Toleranz einzustehen bedeutet nicht, Intoleranz zu akzeptieren. Das ist paradox und zerstört denn Sinn von Toleranz. Du bist intolerant und degradierst Frauen aufgrund dessen, wie sie ihre Sexualität ausleben und ich verurteile dich dafür, dass du andere verurteilst. Google doch mal Doppelmoral bevor du Wörter verwendest die du nicht verstanden hast.

intotheabyss109  26.10.2023, 03:22
@JuraBoss05

Eins nimmt mich aber noch Wunder, wie viele sexual Partner hattest du bisher? Und siehst du das genauso wenn es ein Mann macht oder gilt das nur bei Frauen?

JuraBoss05  26.10.2023, 11:33
@intotheabyss109

Ich hab nie gesagt dass meine Ansichten irgendwas sind. Ich hab gesagt MEINE Ansichten sind MEINE Ansichten. Die sind nicht richtig oder falsch. Dein Verhalten gegenüber meiner Meinung ist kindisch, das ist das, was ich gesagt habe. Und nicht das, was du denkst.

Ich degradier nicht nur Frauen du Spinner, du zauberst dir Dinge ausm Hut... echt unglaublich. Erfindest dinge und stellst Behauptungen ohne Grund auf. Wie kann man nur so ein Spinner sein.

JuraBoss05  26.10.2023, 11:35
@intotheabyss109

Auch wenn mich das schon alle Spinner hier gefragt haben und du es bestimmt gelesen hast: Ich hatte eine Sexualpartnerin und das bleibt auch so außer es passiert was unvorhergesehenes was ich nicht hoffe.

JuraBoss05  26.10.2023, 12:30
@intotheabyss109

Wo sollte ich mich angegriffen fühlen?

Ich antworte ganz normal und hab alles von dir gesagte komplett entkräftet. Du bist derjenige der sich angegriffen fühlt weil kein Argument mehr da ist. Weil ich nicht der bin, für den du mich gehalten hast.

Und jetzt kommen haltlose Kommentare weil du keine Argumente hast. Alle haben sich in Luft aufgelöst. Daher kommt :Da fühlt sich jemand angegriffen

Dabei könnteat du nicht mal sagen, wieso das so ist 😂😂😂

So ein Spinner. Geh jemand anders trollen

intotheabyss109  28.10.2023, 11:45
@JuraBoss05

Du hast garnichts entkräftet, komm mal wieder runter von deinem hohen Ross🤦🏽‍♀️😂 Du bist und bleibst verachtend, da kannst du noch so rum argumentieren und es rechtfertigen mit “ist eben meine Ansicht mimimi”, es ist ne verachtende Ansicht egal wie dus auslegen willst. Du könntest einfach dazu stehen, dass du abwertende Ansichten hast anstatt dich iwie dafür recht zu fertigen.

JuraBoss05  28.10.2023, 12:36
@intotheabyss109

Hä wann habe ich nicht dazu gestanden?

Es ist mir von anfang an komplett Schnuppe gewesen was ein Versager wie du über mich denkt.

Du kannst es als verachtend wahrnehmen oder als ehrenhaft, es ist mir noch egaler als das verhungernde Kind in Afrika.

Es ist trotzdem ein Fakt, egal ob verachtend oder ehrenvoll, dass es meine Ansicht der Dinge ist. Das hat mit Rechtfertigung nichts zu tun.

Irgendwann wirst auch du mal alt genug sein (geistlich) und das verstehen. Bis dahin viel spaß.

intotheabyss109  28.10.2023, 15:23
@JuraBoss05

Wie du denkst es hätte irgendwas mit Reife zu tun und wie du mich beleidigen musst weil dein Ego verletzt ist ist echt lächerlich 😂 Neee natürlich juckts dich so garnicht, darum antwortest du immer und immer wieder xD

JuraBoss05  28.10.2023, 16:20
@intotheabyss109

Wann hab ich dich beleidigt? Versager trifft zu und ist dementsprechend keine Beleidigung großer

Meinem Ego gehts gut, ich hab beruflichen Erfolg und bin Selbstständig, was will ich mehr?

Ich sagte was du über mich denkst ist mir komplett egal. Das ändert sich nicht indem ich dir antworte, das hat damit garnichts zu tun Kid.

Man merkt aber wie kindisch du "argumentierst" wenn die Argumente fehlen. Klassiker wie Mozart.

Manche sind eingeschüchtert , manche finden zu viele eklig da es billig wirken könnte und wiederum andere haben religiöse probleme damit