Wish Leggings Größe XXL entspricht welche Deutsche Größe?

2 Antworten

Selbst innerhalb des selben Marketplace arbeiten die Händler mit völlig unterschiedlichen Größenangaben. Es kann sein Du bestellst XXXXL und es passt dann gerade mal einer 10-jährigen, kann sein Du kannst darin zelten... .

Das Einzige, was funktioniert ist, wenn Du ein gut passendes Kleidungsstück vermisst und mit den Größentabellen des Händlers abgleichst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

M ist meistens 38/40 das musst du dann nurnoch entsprechend hochrechen. XXL müsste demnach 50/52 sein.

Tanja208
Fragesteller

Das sind aber andere Größen und ich wollte Leute mit Erfahrungen. Laut den Tabellen bei manchen Artikeln hört sich die Ware nicht besonders groß an, aber nicht bei jeden Artikel ist der Hüftumfang angegeben. Ich wollte nur Antworten von Leuten mit Erfahrungen.

Fantanella  21.02.2019, 23:03
@Tanja208

Ich hab schon öfter bei Wish was bestellt allerdings halt immer nur M. Hat aber immer gepasst. Nach den Größen in den Geschäften hier hab ich meistens S falls dir das was hilft.