Wish - Ware bezahlt, aber noch im Warenkorb?

4 Antworten

Ich laufe nun seit Ende März meinem Geld hinterher. Gleiches Problem mit Warenkorb. Für eine Bestellung 3 x über 100,-- bezahlt. Wish informierte mich über einen Systemfehler. Nach zig Mails wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an Klarna wenden soll. Klarna teilte mir mit, dass Wish eine Storno an Klarna senden muss. Von Wish bekommt man nur Standardmails!!!!!!!!! Heute genau das Gleiche. 2 x 40,-- bezahlt und Ware noch immer im Warenkorb!!!!!!!! Habe nun alles mit Belegen nochmals an die Email an Klarna gesendet, da die ja die Zahlung von mir erhalten haben und hoffe, dass das nun endlich geregelt wird. Sooooo macht Einkauf keinen Spaß!!!!!!!

Eher abwarten, ist sicher nur ein Anzeigefehler in der APP. Du hast bezahlt, und du kannst dein Geld im Notfall zurückfordern, sollte nichts kommen.

HighPresh
Fragesteller

Hat sich leider immer noch nichts geändert, und wenn ich wish deswegen anschreibe, kommt nur zurück, dass ich irgendeine e-mail angeben soll, die irgendwo in verbindung mit der Buchung auf dem klarna-konto stehen soll.. ?! Ich hab darüber aber garkeine Rechnung erhalten.. was mach ich denn jetzt? :/

DerSchokokeks64  07.11.2015, 15:12

Wenn du die Mail nicht findest, gib deine Kontonummer an und fordere das Geld zurück. Lass dich von deiner Bank beraten,manchmal kann man das Geld noch zurückbuchen.

Mir ist das heute auch passiert :-( ware per sofortüberweisung bezahlt und noch alles im warenkorb. Gibts schon weitere infos??