Bei Wish bestellt per Sofortüberweisung Klarna und der Bestellverlauf ist leer, wie kommt’s?

3 Antworten

Ich weis da was von meiner Freundin da ist das selbe passiert das Geld wurde Abgebucht der bestellverlauf war leer nun ist das Geld weg und nichts kommt.
Sie hat angerufen aber das personal versteht nicht wirklich deutsch und auf emails wird nicht reagiert.

HoneyBoney01
Fragesteller

Das ist natürlich totaler Mist!

Ich meine fast 20€ sind jetzt nicht die Welt. Aber es ist einfach ärgerlich. Meine größere Angst, aus dem (leider zu späten) Lesen von unzähligen negativen Erfahrungen ist, dass andere Kosten, so wie Mahnung o.ä. auf mich zu kommen.

Nuke20  27.12.2017, 01:19

Ja komplett viele sagen auch nicht auf Wish bestellen 2 mal hats geklappt beim 3 mal 40 Euro weg. Nein denke nicht dass eine Mahnung kommt. Ja immerhin 20 euro sind 20 euro hätte man was anderes bestellen können. Aber nacher ist man immer schlauer leider

Nuke20  27.12.2017, 01:21

Falls ne mahnung kommt hast du ja einen beweis auf deinem Kontoauszug

HoneyBoney01
Fragesteller

Das stimmt allerdings. Ich hoffe einfach, dass die Ware oder das Geld kommt.

HoneyBoney01
Fragesteller

Ich habe heute folgende Mail erhalten.

Hallo Sarah ,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Ich bedanke mich, dass du dich für Wish entschieden hast.

Ich entschuldige mich vielmals für diese Unannehmlichkeiten bezüglich deiner Bestellung.

Leider gab es einen technischen Fehler mit der Bestellung, worauf wir keinen Einfluss haben. Mach dir aber bitte keine Sorgen. Dein Geld wird dir automatisch in den nächsten 7-14 Werktagen auf dein Klarna-Konto zurück überwiesen. Ich bitte um deine Geduld. Gerne kannst du es in ein paar Tagen nochmal versuchen eine neue Bestellung aufzugeben :-)

Sollte es weitere Probleme bei deiner Zahlung geben, so melde dich bitte bei Klarna https://www.klarna.com/de/kundenservice/oder unter der Telefonnummer: 0221 669 501 10.

Sollte das auch nicht weiterhelfen, so kannst du Screenshots der Konversation mit Klarna an uns senden, damit wir es einfacher haben dir bei deinem Problem weiterzuhelfen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch ein frohes Shoppen auf Wish.com.

Ganz liebe Grüße

Aileen ☼,

Von deinem Support-Team

www.wish.com/help

bei mir hat es das erste mal im Februar auch geklappt...

letzten donnerstag der gleiche fehler.. bezahlt, klarna bucht ab, bestellung geht aber bei wish nicht durch... technisches problem beim weiterleiten der zahlung... wish angeschrieben und auch die nachricht... keine sorgen machen, geld kommt in 10-14 tagen automatisch zurück... gern noch mal bestellen...

heut dienstag noch mal bestellt... gleicher fehler...

einfach auf die klarna seite gehen... chat mit kundensupport öffnen, denen das schildern und die beiden transaktionsnummern senden die ihr beim zahlen mit klarna bekommt wenn ihr euch das als email zusenden lasst bei der bestellung...

klarna schreibt auch... (mit den summen die ich nicht genannt hatte) das das geld in ca. 10 tagen wieder auf den konto zurück ist...

abwarten, aber mal eben weg ist kein geld...

Ich würde bei Wish den Support anschreiben.