Wirs man bei ca 300 ml 40% Rum betrunken?

5 Antworten

Hallo!

Das sind 120 ml Alkohol! Selbst wenn du über 21 wärst, wäre das fast die zehnfache Menge dessen, was die Leber ab und zu an einem Tag abbauen könnte. Unter 21 ist die Gefahr ganz extrem. Es gibt über 200 Krankheiten, deren Ursache nicht abgebauter Alkohol ist. Zusätzlich kann es sogar zu Genveränderungen kommen.

Das entspricht bei Deinem Gewicht circa 1,5 Promille. Wer so viel getrunken hat, ist verwirrt und zeigt deutliche Störungen von Sprache, Reaktionsvermögen, Gleichgewichtssinn und Orientierung. Kritikfähigkeit ist in diesem Stadium auch nicht mehr vorhanden.

Abgesehen davon, dass du damit noch 2 Jahre warten müsstest, ja es macht sehr betrunken. Mir wird schlecht, wenn ich nur dran denke.

Ja und wenn du zu schnell trinkst kann es sein das es gefühlt komplett vorbei ist. Glaube mir du wirst dich dann alles aber nicht gut fühlen. Spreche aus Erfahrung

Anonymbunnyfan
Fragesteller

Aber sterben tue ich nicht oder?

Blowzycute  25.04.2024, 07:17
@Anonymbunnyfan

Nein wahrscheinlich nicht aber trink das wenn schon bitte wenigstens in 3 Etappen und dazwischen eine halbe Stunde warten...

das entspricht 5 Flaschen Bier(0,5l) und hast dann 1,5 Promille,bist also gut betrunken.