Wirkung auf andere Beispiele

4 Antworten

also, mein EX sagt immer, ich bin so lustig... Meine BFF sagt manchmal, wenn ich löcher in die luft starre ich wirke so traurig...Man kann auf jeden anders wirken, wenn man komisch aussieht, wenn man geschminkt(BUUÄH!)ist, wenn man immer rum hüpft oder immer reinlabert... Aber man sollte nie zu weit gehen, manche wolln mit dir befreundet sein und dann redet man ihn voll und derjenige mag dich dann nich mehr und dann ist's aus mit freunde

(Sorry wegen dem schlechten satzbau und rechtschreibfehlern);-)

Arrogant: "Was lernst du denn so viel für die Schule? Also ich brauche das nicht. Wenn man ein Hirn hat, schreibt man auch so viele einsen." -selbstbewusste Haltung und überhebliches Lächeln

schüchtern: "Hallo......hast du Lust mit mir....ne ist egal."                      -gekrümte Haltung, zaghaftes Lächeln oder nervöses gespieltes Lachen

dumm: ">Behind< bedeutet doch >behindert< in Englisch, oder?"                   -leerer verwirrter Blick, selbstbewusste Haltung

Impulsiv: "Ok! Lass das machen! Ne, das ist doch alles nicht wichtig, komm lass es uns jetzt einfach versuchen!"