wirkt es verzweifelt oder nervig das zu schreiben?

5 Antworten

Wenn er sich doch morgen sowieso mit einer anderen trifft, würde ich erstmal gucken, dass er dir schreibt.
Lenk dich in der Zeit mit etwas anderem ab oder mit jemand anderes ab. ;)
Genau wie er es macht

verreisterNutzer  03.04.2023, 14:02

er schreibt mir ja täglich, er hat mir auch heute schon geschrieben, von daher würde ich ihn gern die woche sehen um ihn auf die nachricht die ich gelesen hab anzusprechen

Passt doch alles.

Schreib einfach kurz und knapp:

"Wie siehts bei dir diese Woche aus, hättest du vorm Wochenende Zeit um etwas zu unternehmen? :)"

verreisterNutzer  03.04.2023, 14:01

aber ich will auch nicht dass das dann bedeutet dass wir am wochenende gar nichts machen weil wir uns eh unter der woche schon gesehen haben

Gott, was bin ich froh, dass mein Mann und ich keine Kinder kriegen können, dann spare ich mir dieses lästige Teenager-Gehabe in der Erziehung...

Schreib ihm doch einfach, was die Woche so ansteht und ob er Zeit und Lust hat, sich abends zu treffen.

Aint that hard...

sleepingbeautyy  03.04.2023, 16:35

Das ist ja der Witz an der ganzen Sache. Diese Dame ist 25 Jahre alt. Kein Teenie mehr.

Wenn du ihm das fast täglich schreibst, dann ist es nervig. Wenn du es einmal geschrieben hast vor ein paar Tagen und es kam keine Reaktion, dann ist es einfach eine berechtigte Nachfrage.

verreisterNutzer  03.04.2023, 14:02

was nein, ich hab ihm das noch nicht geschrieben
wir waren das ganze wochenende beisammen und haben uns noch nichs fürs nächste treffen ausgemacht

verreisterNutzer  03.04.2023, 14:06
@SarahSchweiz

aber wirkt das eh nicht klammernd, wenn ich ihn jetzt, am Montag schon schreibe obwohl wir uns erst gestern gesehen haben?

SarahSchweiz  03.04.2023, 14:17
@verreisterNutzer

Die einen finden's klammernd, die anderen finden's süss, weil es Interesse signalisiert. Nun kennen wir weder ihn noch dich und können das demnach auch nicht beurteilen ;-)

Wenn du vom Wochenende mit einem guten Gefühl in den Montag starten konntest und er dir ohnehin schon geasgt hat, dass man sich mal so treffen könnte, dann riskier's einfach. Es spricht meiner Meinung nach mehr dafür als dagegen.