Wirkt es so als habe mein Freund kein Interesse an ein treffen?

3 Antworten

Was ist denn mit Samstag und Sonntag?

Es ist ja wirklich wichtig, dass man sich vor einer OP auch nochmal vom Partner einen Zuspruch holt.

Wirklich engagiert wirkt es nicht.

Hoffe, ihr findet noch einen gemeinsamen Termin.

Zuverlässigkeit ist sehr wichtig. Wenn aber nur umher gefeiert wird, wäre mein Interesse in kurzer Zeit auf Null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je sicherer die Menschen mit ihrem Handy & Co umgehen können, desto mehr fürchten sie sich vor Begegnungen / Beziehungen mit echten Menschen.