Wirkt ein "Let's Encrypt"-Zertifikat für einen Unternehmens-Webauftritt seriös?

4 Antworten

Das wäre für mich eine 0-Nummer und hätte keinen Einfluß auf meine Entscheidung.

nö, das juckt eigentlich nicht.

Google und Microsoft vergeben sich ja sogar selbst zertifikate, das ist auch nicht wirklich vertrauenswürdiger...

kein mensch schaut danach, wenn müsste man schon ein extended zertifikat nehmen wie es z.B. banken haben

Ich behaupte mal dass 99 % der Menschheit nicht interessiert, weil sie 1. nicht einmal wissen was das ist, bzw. wofür es ist, und 2. auch nicht wüssten wo sie nachzuschauen haben.

Folglich ist das doch recht irrelevant.