Wirken männliche Türken mit blauen Augen attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist meistens so, dass das beliebt ist was selten ist. Man will immer das haben, was "besonders" ist. Das kannst du an folgendem Beispiel erkennen:  In Ländern wie Indien usw. (Also wo der Großteil der Bevölkerung eine dunklere Haut hat), gilt helle Haut als Schönheit. Und in Europa ist es halt andersherum: viele weiße & Braun ist halt beliebt (weil selten).

Es kann natürlich auch daran liegen, dass man Bräune in Europa mit Urlaub verbindet (Geld) und in Ländern wie Indien mit z.B harter Bauernarbeit (Armut)- das ist aber ein anderes Thema.

Noch ein Beispiel: viele Arabische Frauen haben lockiges Haar also ist es bei Ihnen ein Schönheitsideal, glattes zu haben.

Türken sind oft dunkel. Also dunkle Haare, dunkle Augen, schön gebräunt usw..  Es ist selten, dass Asiatische oder Südländische Menschen blaue Augen haben.

Heißt:

Seltenheit = Beliebtheit

Aber nur weil viele darauf stehen, heißt es nicht das du es auch toll findest. Es ist eine Sache von Geschmack- und dieser ist Individuell aber um meine persönliche Meinung einzubringen:  auch ich finde, es kann je nach Typ, echt attraktiv sein.

LG

Ich würde nicht sagen das Türken mit blauen Augen attraktiv sind. Nur weil man schöne Augen hat heißt das ja nicht das der Rest attraktiv ist.

Es ist aber auffallend wenn ein Türke mit dem Gen der blauen Augen bestückt ist. Ein strahlende blau ist bei einem dunklerem Typ Mensch auffälliger, als bspw. bei nem blassen. Es sticht heraus und die Menschen um dich herum bemerken es eben sofort. Daher auch häufig Komplimente von der Damenseite aus.

Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber wir wissen, dass die meisten Türken dunkle Augen haben und deshalb sind blaue Augen besonders bei uns Türken! :)

McArda14  27.06.2020, 22:06

der Gründer der Türkei hat Blaue Augen.

meine mutter war blond

meine cousins haben grüne und blaue Augen und dann scheiss ich halt rein mit braunen augen

Geschmäcker sind unterschiedlich, deine Frage kann dir niemand beantworten.

Ich stehe auf dunkelbraune Teddybär Augen, am besten mit langen Wimpern. Muss aber natürlich nicht sein.

Ersguterjunge10  24.12.2016, 02:07

Also ich habe dunkelbraune Teddybär Augen & Lange Wimpern habe ich auch & Natürlich kann ich es auch entfernen :D

Yes liegt aber nicht an def Nationalität eher die Farben Blau,Grün :)