Wireshark Filter Discord?

2 Antworten

Also wie bereits erwähnt ist das so gut wie unmöglich.

In Wireshark kannst du nicht nach Anwendungen filtern, sowas geht z.B. mit netmon:

https://www.microsoft.com/en-us/download/4865

(du kannst dann netmon zusammen mit wireshark benutzen)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler

das wird dir nix bringen weil die discorduser keine einzelnen direkten verbindungen zu dir aufbauen. da ist dann nur eine verbindung zum discordsrver zu sehen über die alles zentral läuft. also pech gehabt.

JanMlg1337
Fragesteller

Also werd ich maximal zu deren Datenservern in Amerika geleitet?

LirpaLirpa  01.04.2020, 06:25
@JanMlg1337

nein du siehst nur ein dickes rohr in dem viele unsichtbare einzelne adern verlaufen.

JanMlg1337
Fragesteller
@LirpaLirpa

Also werde ich weiter vollgespammt und kann nichts ausser Blocken machen?

JanMlg1337
Fragesteller
@LirpaLirpa

Geht das mit Email odee Gmail da kriegt man ja auch immer zeugs reingedrückt.