Wird Wolkenpfote zurück zum Donnerclan kehren?

5 Antworten

Sei gegrüßt!

Ja, Wolkenpfote(-schweif) kehrt wieder zurück. Er war damals ein ziemliches Mäusehirn aber ich finde, später war er ein sehr ehrenhafter Krieger (er hat sehr lange gelebt da er eines Tages auch Ältester wurde)

LG Honigbrise

P.S. Hoffe ich hab nicht gespoilert weil ich gesagt habe, er wird lange Leben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Ja,

wird er das kleine Mäusehirn XD

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Ja, Wolkenpfote wird zum DonnerClan zurückkehren! Er wird von Feuerherz und Sandsturm befreit und kehrt dann mit Blausterns Erlaubnis in den DonnerClan zurück.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*

Tulpenfrost  01.05.2024, 19:13

Entweder in noch "Vor dem Sturm" oder spätestens in "Gefährliche Spuren". Aber im Band 5 ist er auf jeden Fall wieder dabei!

Jojoooooo11
Fragesteller
@Tulpenfrost

Danke,ich bin nämlich gerade bei vor dem Sturm,aber noch nicht fertig

Hi

ja Wolkenpfote wird zum Donnerclan zurückkehren

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WarriorCats❤️❤️🐱

Ja. Das passiert doch noch in Vor dem Sturm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats