Wird Trump heuer wieder Präsident?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weiß nicht 39%
Ja 30%
Nein 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht

Es deutet zwar einiges darauf hin, doch moege der Allmighty das verhindern.

Biden ist natuerlich auch ein absolutes No-Go.... Vielleicht ziehen sie ja letzten Endes noch einen anderen aus ihrer Ramschkiste und setzen den ins Rennen um die Macht ein. Es waere nicht das erste Mal.

Karen84  14.05.2024, 13:57

Alle Kandidaten stehen fest. Wer nicht an den Vorwahlen teilnimmt kann auch gleich einpacken und muss nicht seine gut verdinnten US Dollar ausgeben.

Weiß nicht

Kann man nicht sagen. Jedenfalls, wenn man ganz nüchtern auf die Umfragewerte der letzten 6 Monate und auf deren Entwicklung sieht, dann hat Trump die weitaus größere Chance.

Sieht so aus. Man wird sehen wer es wird.

Ich hol schon mal die USA Fähnchen aus dem Keller raus und stell sie schön am Haus auf. Deutsche Fähnchen darf man ja nicht aufstellen, sonst stürmt das BKA das Haus des Nachbarn :-)

MAGA

Bild zum Beitrag

 - (USA, Trump, Donald Trump)
Weiß nicht

Hab die Ergebnisse noch nicht. Ende des Jahres kann ich dir das sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Taiwan geboren, bald auch wieder dort

Sterntaler927  12.05.2024, 06:30

SO isses! Ich kann auch immer gar nicht nachvollziehen, weshalb man sich in Deutschland immer Spekulationen hingibt, welcher Politkasper bei uns die Wahlen gewinnt; denn der hat schliesslich keinerlei Einfluss darauf, welche Pfeifen Euer Land regieren...

Nein

Das ist ausgeschlossen, weil heuer kein neuer Präsident ernannt wird.